D* Simsalabim Pom Pom PL* Renea Larysa RU* Giants d'Novoross Doris CH* Chestwood Coons Mrs. Moneypenny
    Eine wahre Schönheit und sich dessen auch bewusst:



    geboren am 17. Januar 2017
    Black tortie white Van
    HCM1, HCM3, PKdef, GSD, PKD, SMA N/N
    Blutgruppe Genotyp N/N
    HCM/PKD Schall neg.: 7/2019
    15.04.2020: hormonell eingespritzt

    Stammbaum (COI 14.8%)
    Wurf am 18.08.2019 (Kansas)
    Wurf am 23.01.2020 (Sandokan)

    Meine erste Anfrage bei ihrer Züchterin war erfolglos: Pom Pom sollte dort verbleiben. Wie es der Zufall wollte, sollte ich doch noch zu Pom Pom gelangen, nachdem die Züchterin ihre Zucht einstellte.

    Umso glücklicher bin ich, sie bei mir zu haben. Pom Pom besitzt alles was ich an einer Katze liebe. Eine sehr schöne, grosse und kompakte katze mit einem wahnsinnigen Mutterinstinkt.